Das Jüngste im Landkreis

Unser Haus in Osterhofen ist ein modernes Senioren- und Pflegeheim, das vor allem die zunehmende Anzahl Demenzkranker berücksichtigt und für sie zwei spezielle Wohngruppen bietet, mit einem geschlossenen Sinnes- und Demenzgarten. Aber auch rüstige Senioren oder Pflegebedürftige aller Stufen finden hier zentrumsnah ein behagliches Zuhause.

Bei Pflegebedürftigkeit bis hin zur vollstationären Pflege garantiert unser spezialisiertes Personal  reibungslose medizinische Versorgung. Mit viel Ehrgeiz und Engagement fördern sie die Selbständigkeit der Senioren durch gezielte Übungen für die geistige und seelische Entwicklung. Wer seine Lieben zuhause pflegt und kurzzeitig verhindert ist oder eine Auszeit benötigt, kann uns die Pflegebedürftigen im Rahmen der Kurzzeit- oder Verhinderungspflege anvertrauen. Dies ist eine gute Gelegenheit, das Leben im Heim, die Gemeinschaft, Betreuung und Beschäftigungstherapien kennenzulernen.