Architektonisches Kleinod: einzigartige Lage am Gesundheitshügel von Deggendorf, unterhalb des Klinikums, mit herrlichem Blick über die ganze Stadt. Das Haus ist offen und vermittelt den Bewohnern das Gefühl von Freiheit, bietet aber gleichzeitig Geborgenheit und Sicherheit.

Ob rüstig oder mit Pflegestufe, bis hin zur vollstationären Pflege fühlen sich alle wohl und genießen den Lebensabend in der Gemeinschaft. Viele kommen zunächst zur Kurzzeitpflege in unser Haus. Dies ist eine gute Gelegenheit, unser Haus, die liebevolle Betreuung und unseren Service kennenzulernen.  So mancher wollte danach gar nicht mehr zurück nach Hause.

Wir verfügen in diesem Zentrum auch über eine eigene Station für Tagespflege. Hier werden ältere Menschen tagsüber betreut,  die im Alltag Hilfe benötigen, sonst aber noch zuhause wohnen.

Damit Auszubildende ihren künftigen Beruf auch in der Praxis erproben können, bieten wir eine spezielle AZUBI-Station.